Startseite
  Über...
  seelenhonig.
  zucker.

 

http://myblog.de/brokenneck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
littleton high school.

sollte ich mir sorgen machen?

im film "bowling for columbine" ( von michael moore; spitzending!) werden eine menge szenen von den überwachungskameras der littleton high school gezeigt.

na klar. ich hab mich mal intensiv mit dem thema auseinandergesetzt und kenne recht ein paar hintergründe.

ABER. sollte ich nicht trotzdem noch schockiert sein, wenn ich den mitschülern der jungs dabei zuschauen kann, wie sie in ein massaker involviert werden? erschossen werden?

meine emotionen zu diesem zeitpunkt verängstigten mich.

ich musste lächeln. ich war auf seiten von eric und dylan.

natürlich rein auf emotionaler ebene. KLAR weiss ich, dass, was die gemacht haben, scheisse ist.

aber. meine emotionen. die waren nunmal da.

 

WAS GEHT'N BEI MIR?!

19.2.10 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung