Startseite
  Über...
  seelenhonig.
  zucker.

 

http://myblog.de/brokenneck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the trouble is that you're in love with someone else - interpol.

wie geht man denn jetzt auch noch mit so einer Situation um? ich hab meine eigenen probleme noch gar nicht so recht bewältigt. nein, im gegenteil. noch nahezu gar nicht bewältigt. wie soll ich den dann mit anderen sachen umgehen?

jetzt lerne ich endlich endlich mal wieder jemanden kennen, den ich wirklich mag. und dann weiß ich einfach wieder mal schon jetzt, dass das nicht funktioniert. aber dieses mal bin nicht ich allein schuld. nicht nur mein behinderter, verkrüppelter körper ist schuld daran, dass wir nichts werden.

nein. er ist genau so schuld daran wie ich. gerade erst frisch verlassen wurde er. und er trauert doch auch noch so. aber warum, warum verflucht flirtet er dann so mit mir? warum will er extra ganz zu mir kommen und filme mit mir gucken? 

ich versteh das nicht und werd' daraus auch einfach nicht schlau. ich bin gespannt, was die zeit und auch der filmabend bringen mag und worauf das hinauslaufen soll.

denn. nicht nur, dass ich mit seiner ex bei weitem nicht mithalten könnte, nein. ich will es auch nicht. solange ich noch mit ihr im vergleich stehe, wird das einfach nix. und ein lückenfüller möchte ich wahrlich nicht sein. so etwas kann ich vermutlich nicht.

wo soll das hinführen?

25.10.10 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung