Startseite
  Über...
  seelenhonig.
  zucker.

 

https://myblog.de/brokenneck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du opfer, was willst du machen?

ehrlich gesagt:

manchmal wäre ich gern magersüchtig.

dann wäre ich zwar unglücklich, aber wenigstens nicht unglücklich und fett. traurig aber gutaussehend. wenigstens etwas, woran ich mich hochziehen könnte.

hey, ich hab ein scheiss schicksal. aber wenigstens seh ich gut aus dabei.

naja. man kann ja nicht alles haben. oder so.

achja. ich muss dann gleich mal wieder wem klarmachen, dass ich ihn toll finde, aber trotzdem nix aus uns wird. und das, ohne ihm zu erklären, warum.

gegessen wird heute nicht mehr.

13.1.10 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung